10 positive Gefühle Teil 1 Dankbarkeit

Gerade jetzt scheint es mir wichtig, sich mit der positiven Psychologie zu befassen, damit sich die Negativität aus unserem Fokus zurückziehen kann, die 10 positiven Gefühle unterstützen uns dabei.
Ich werde nun immer wieder etwas zu einem Gefühl posten bis ich alle 10 nannte. Heute starte ich mit der Dankbarkeit.
💚 Ich bin dankbar, dass mir heute dieses Lied von Xaviern Naidoo geschickt wurde https://youtu.be/JNd0kulzTi4
💚 Ich bin dankbar, dass die Menschen in meiner Umgebung gesund sind
💚 Ich bin dankbar, dass unsere Politiker so prompt und achtsam agiert haben
💚 Ich bin dankbar, dass wir so ein gut funktionierendes Gesundheitssystem haben
💚 Ich bin dankbar für diesen wunderschönen Tag
💚Ich bin dankbar, dass wir für alle genügend Lebensmittel haben
💚 Ich bin dankbar für die Nachbarschaftshilfe, die Unterstützungsangebote, die soziale Empathie, die ich jetzt spüre und wahrnehme
💚Ich bin dankbar, dass wir uns wieder auf das wirklich Wichtige besinnen können
Wofür bist du bzw. sind Sie dankbar?