Team

Wir haben uns im Zuge der Ausbildung zur diplomierten systemischen Lebens- und Sozialberaterin kennen gelernt. Schnell keimte in uns der Wunsch eine eigene Praxis zu eröffnen um mit unseren Methoden und Werkzeugen Menschen zu unterstützen.

Wir beschlossen, uns diesen Traum gemeinsam zu erfüllen um unseren KlientInnen nicht nur die Beratung mit einer von uns, sondern auf Wunsch auch Paar- oder Familienberatung sowie Supervisionen zu zweit anbieten zu können.

Aufgrund der gemeinsamen Ausbildungen haben wir ähnliche Qualifikationen. Durch unseren unterschiedlichen beruflichen Hintergrund als DGKP und Pädagogin jedoch andere Herangehensweisen und Schwerpunkte, in welchen wir uns sehr gut ergänzen.

Andrea Etzelstorfer

Dipl. syst. Lebens- & Sozialberaterin
Ehe- & Familienberaterin
Supervisorin und Lehrsupervisorin
Schlafberaterin 1001kindernacht®
SAFE®-Mentorin
Montessori Pädagogin


Marion Rößmann, MSc

Master of Science (Psychosoziale Beratung), Dipl. syst. Lebens- & Sozialberaterin Zusatzausbildungen in Supervision und
Ehe- &  Familienberatung, DGKP
.